Die Liste für Umwelt und Natur
Suche

Weihnachtsmarkt des Kinder- und Jugendzentrums

Bereits in der Vorweihnachtszeit lädt das Kinder- und Jugendzentrum zum Weihnachtsmarkt ein.

Sonntag, 19.11.2023 von 14.30 bis 18.00 Uhr
in den Räumen des Kinder- und Jugendzentrums, Margaretenhalle, Erlabrunner Straße.

Es wurde monatelang fleißig gewerkelt und gebastelt, der komplette Erlös fließt in die Bastelkasse des KiJuz. Zum ersten Mal ist auch eine junge Acryl-Pouring-Künstlerin dabei, die ihre Werke einem größerem Publikum präsentieren möchte.

Selbstverständlich wird mit Glühwein und alkoholfreiem Punsch sowie Kuchen auch bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Kann ebenso interessant sein:

Repair-Café Margetshöchheim übergibt Spende

Mitarbeiter des Repair-Cafés Margetshöchheim übergeben die Spende an das Maltheser TherapieBegleitHundeTeam. Deren Leiterin, Anette Wolf, nimmt die Spende entgegen.   Die fünfte Spende des Repair-Cafés

Bericht vom 13. Repair-Café

Trotz Regenwetter und noch Pfingstferien fanden etliche Besucher am 1. Juni den Weg ins Margetshöchheimer Repair-Café. Es kamen 30 Elektrogeräte, Fahrräder und Nähsachen zu den

Es führt über den Main. Eine Brücke …

Am 6.6.24 wurde in der BR-Sendung quer eine Zusammenfassung des Stegbaues gezeigt: https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/quer/240606-quer-brueckenstreit-100.html Die Historie des Stegbaus finden Sie übrigens auch auf unserer Website: https://archiv.margetshoechheimer-mitte.org/sonderseiten/sonderseitemainsteg/index.html